![](https://2punkt.at/wp-content/uploads/2022/05/Umstieg-auf-GA4-So-sicherst-Du-Deine-Universal-Analytics-Daten-1-300x180.jpg)
Umstieg auf GA4 - So sicherst Du Deine Universal Analytics Daten
Eine Migration der Universal Analytics (=UA) Daten zu Google Analytics 4 (=GA4) ist derzeit leider nicht möglich. Während du dich auf die Einrichtung von Google
Eine Sammlung aus Themen zu Google Ads (SEA), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social Media, E-Commerce und Shop-SEO.
Eine Migration der Universal Analytics (=UA) Daten zu Google Analytics 4 (=GA4) ist derzeit leider nicht möglich. Während du dich auf die Einrichtung von Google
Es gibt eine neue Funktion für Facebook-Anzeigen, namens "Dynamische Werbeerlebnisse". Hinweis: Dieses Feature wird nach und nach eingeführt und ist möglicherweise noch nicht für Dich
Jeden Tag verwenden Menschen in Österreich und auf der ganzen Welt Suchmaschinen, um Antworten auf ihre dringendsten Bedürfnisse zu finden. Welcher Installateur ist die beste
Vielleicht hast Du das schon irgendwo gelesen. Die Erstellung von Conversion-Kampagnen mit Advantage+ (oder Advantage Plus?) wurde in den letzten Monaten für einige Werbetreibende eingeführt,
Benchmarks sind ein guter Anhaltspunkt, wenn Du wissen möchtest welche Ergebnisse innerhalb Deiner Branche üblich sind. Wordstream hat vor Kurzem wieder den aktuellen “Google Ads
Facebook bietet vielfältige Optimierungsmöglichkeiten, damit Du die richtige Person mit der richtigen Botschaft erreichst. Eine dieser Optionen ist "Textelemente auf die jeweilige Person optimieren". Kennst
Kontakt