2Punkt 2018-10-23T09:26:18+00:00

2Punkt Online Marketing

Alexander Archimandritis Gründer & Inhaber von 2Punkt Online Marketing

“Ich bin ein Online Marketing Fanboy und diese Leidenschaft setze ich für den Online Erfolg meiner Kunden ein! Die Erarbeitung von digitalen Marketing Strategien zur Reichweitenoptimierung ist meine Spezialgebiete. Seit fast 20 Jahren bin ich im Bereich Online (Internet) Marketing zu Hause. Ich weiß nicht ob ich ein Experte bin 🙂 aber ich kenn mich gut mit Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Werbung (SEA), Werbung in Sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram & CO), E-Commerce, Webshop Optimierung und Reichweitengenerierung aus!

Als überzeugter Online Marketer und zertifizierten Google Partner berate und unterstütze ich EPUs, KUMs aber auch große Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, sowohl im Inland als auch im Ausland, zum Thema Online Marketing. Seit vielen Jahren gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung in Praxis-Seminaren weiter.

Zertifizierungen von 2Punkt Online Marketing

Als Auftraggeber haben Sie die Sicherheit, dass der Berater über die notwendigen Kenntnisse verfügt und dies aber auch durch Dritte regelmäßig überprüft wird. Diese regelmäßigen Überprüfungen sind auch wichtig, da gerade im Bereich Online-Marketing und E-Commerce das Know-How sehr schnell veraltet.

Was haben Sie als Auftraggeber davon?
Sie haben die Gewissheit, einen Berater mit aktuellem Wissensstand zu beauftragen. Ein zertifizierter Berater hilft Ihnen aber auch richtig Geld zu sparen.

Alexander Archimandritis ist von Google für folgende Bereiche zertifiziert:

  • Google Ads (=Google AdWords)
  • Google Shopping
  • Google Analytics
  • Google Digital Sales
  • Google Mobile Websites
  • Google Tag Manager

Alexander Archimandritis ist “Certified E-Commerce & Social Media Expert CESE“ und damit berechtigt geförderte KMU-Digital Beratungen anbieten. Ebenso hat er die Trainer Ausbildung zum Erwachsenentrainer nach ISO 17024 positiv abgeschlossen. Als Experte für E-Commerce wurde er vom österreichischen Handelsverband in die Gruppe der E-Commerce-Heros aufgenommen.