Tel.Nr: +43 (0) 664 14 75 866 | info@2punkt.at

Alexander Archimandritis Gründer & Inhaber von 2Punkt Online Marketing

„Ich bin ein Online Marketing Fanboy und diese Leidenschaft setze ich für den Online Erfolg meiner Kunden ein! Die Erarbeitung von digitalen Marketing Strategien zur Reichweitenoptimierung ist meine Spezialgebiete. Seit fast 20 Jahren bin ich im Bereich Online (Internet) Marketing zu Hause. Ich weiß nicht ob ich ein Experte bin 🙂 aber ich kenn mich gut mit Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Werbung (SEA), Werbung in Sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram & CO), E-Commerce, Webshop Optimierung und Reichweitengenerierung aus!

Als überzeugter Online Marketer und zertifizierten Google Partner berate und unterstütze ich EPUs, KUMs aber auch große Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, sowohl im Inland als auch im Ausland, zum Thema Online Marketing. Seit vielen Jahren gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung in Praxis-Seminaren weiter.“

2Punkt Online Marketing

...hilft Unternehmen Reichweite im Internet aufzubauen und dadurch online erfolgreich Kunden zu gewinnen!

...ist eine Unternehmensberatung & Werbeagentur mit Sitz in Bruck an der Mur (Obersteiermark)!

...ist eine One-Stop Agentur für Ihren Erfolg im Internet. Von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung!

...ist ein Netzwerkknoten mehrerer spezialisierter Unternehmen (Grafik, Design, Programmierung, Content)

Zertifizierungen von 2Punkt Online Marketing

Warum sind Zertifikate für Sie als Auftraggeber wichtig?

Zertifikate geben ihnen Sicherheit bei der Auswahl des Beraters. Sie zeigen, dass der Berater über die notwendigen Fachkenntnisse verfügt und dass dem Auftraggeber auch die erhoffte Beratungsqualität geliefert wird. Die Aktualität und damit verbundene regelmäßige Überprüfung stellt ein Qualitätskriterium des Beraters dar. Diese regelmäßigen Überprüfungen sind gerade im Bereich Online-Marketing und E-Commerce wichtig da das Know-How sehr schnell veraltet.

Alexander Archimandritis ist von Google für folgende Bereiche zertifiziert:

  • Google Ads (=Google AdWords)
  • Google Shopping
  • Google Analytics
  • Google Display Ads
  • Google Digital Sales
  • Google Tag Manager

Alexander Archimandritis ist „Certified E-Commerce & Social Media Expert CESE“ und damit berechtigt geförderte KMU-Digital Beratungen anbieten.

Ebenso hat er die Trainer Ausbildung zum Erwachsenentrainer nach ISO 17024 positiv abgeschlossen.

Als Experte für E-Commerce wurde er vom österreichischen Handelsverband in die Gruppe der E-Commerce-Heros aufgenommen.

GRATIS GOOGLE ADS EMAIL-LEITFADEN

Hol dir jetzt gleich den kostenlosen Leitfaden
für erfolgreiche Google Ads als eMail Mini-Kurs:

Lerne wie du auch mit kleinem Google Ads Budget Großes erreichen kannst!

Rechtlicher Hinweis: Hiermit erteilst du mir deine Einwilligung, dass ich dir nach erfolgtem Double Opt-In Mails zum Zweck des AdWords Mini-Kurses und zu Themen des Online Marketings und vereinzelter, gekennzeichneter Werbung schicken darf. Es fallen keinerlei Kosten an, eine Abmeldung ist jederzeit möglich!

Melde dich zum Google Ads EMail Leitfaden an. Erhalte Profi Tipps zu Google Ads, Google SEO und Online Sichtbarkeit. Damit du online erfolgreich Kunden gewinnst!

GRATIS GOOGLE ADS
EMAIL-LEITFADEN

Lerne wie du auch mit kleinem Google Ads Budget Großes erreichen kannst!

Rechtlicher Hinweis: Hiermit erteilst du mir deine Einwilligung, dass ich dir nach erfolgtem Double Opt-In Mails zum Zweck des AdWords Mini-Kurses und zu Themen des Online Marketings und vereinzelter, gekennzeichneter Werbung schicken darf. Es fallen keinerlei Kosten an, eine Abmeldung ist jederzeit möglich!