25 Facebook Statistiken, die Werbetreibende 2021 im Hinterkopf behalten sollten!

Facebook (Facebook, Instagram, WhatsApp) war 2020 und wird auch 2021, die beliebteste Social-Media Plattform der Welt bleiben.

Schnell mal das Handy in die Hand genommen, um zu sehen, was es Neues gibt. Das ist für uns mittlerweile Teil unserer täglichen Routine! Facebook ist ein Teil unseres Lebens geworden!  Überall dort wo viele Menschen zusammenkommen, wird es für Unternehmen interessant. Millionen von Unternehmen weltweit nutzen Facebook, um mit Menschen in Kontakt zu treten.  Nachfolgende Facebook Statistiken sollen Werbetreibende dabei helfen, das Beste aus ihren Marketing und Werbebemühungen herauszuholen.

Facebook Statistiken 2021

Fazit

Im Jahr 2021 ist Facebook für Vermarkter und Unternehmen aller Größen und Branchen nach wie vor unverzichtbar. Selbst wenn die organische Reichweite abnimmt, bieten sowohl organisches Marketing als auch Werbung auf der Plattform ein enormes Potenzial, um Unternehmen auf sinnvolle Weise effektiv mit ihren Kunden zu verbinden.

Quelle:
https://adespresso.com/blog/facebook-statistics/

Von | 2021-01-12T15:33:00+01:00 12. Januar, 2021|Kategorien: Facebook, Social Media|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich beitreibe Online Marketing seit über 15 Jahren. Mit meiner Agentur 2Punkt unterstütze ich seit 2008 Unternehmen in ihren Online-Marketing Aktivitäten. Mein Online Marketing Ansatz ist vor allem nachhaltige. Um Ihren Erfolg im Internet zu steigern fokussiere ich gesamtheitliche auf SEO, SEA, Social Media, Webdesign und andere relevanten Online Themen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

GRATIS GOOGLE ADS EMAIL-LEITFADEN

Hol dir jetzt gleich den kostenlosen Leitfaden
für erfolgreiche Google Ads als eMail Mini-Kurs:

Lerne wie du auch mit kleinem Google Ads Budget Großes erreichen kannst!

Rechtlicher Hinweis: Hiermit erteilst du mir deine Einwilligung, dass ich dir nach erfolgtem Double Opt-In Mails zum Zweck des AdWords Mini-Kurses und zu Themen des Online Marketings und vereinzelter, gekennzeichneter Werbung schicken darf. Es fallen keinerlei Kosten an, eine Abmeldung ist jederzeit möglich!